Roleplaygame World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt des Rollenspiels!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Black Artist (96)
Magical Luna/ Luna EmptyMagical Luna/ Luna Voting_barMagical Luna/ Luna Vote_rcap 
Tyson der Admin (16)
Magical Luna/ Luna EmptyMagical Luna/ Luna Voting_barMagical Luna/ Luna Vote_rcap 
AkiraGhoul (3)
Magical Luna/ Luna EmptyMagical Luna/ Luna Voting_barMagical Luna/ Luna Vote_rcap 
Neueste Themen
» hallöööö
Magical Luna/ Luna EmptySo 28 Sep 2014, 10:22 von AkiraGhoul

» Real Dreams [Fsk 16]
Magical Luna/ Luna EmptySa 27 Sep 2014, 14:14 von AkiraGhoul

» Das Forenteam
Magical Luna/ Luna EmptyFr 27 Dez 2013, 08:24 von Black Artist

» Hey Axen is da
Magical Luna/ Luna EmptyFr 15 Feb 2013, 04:05 von Black Artist

» Oo-Yama
Magical Luna/ Luna EmptySa 28 Apr 2012, 00:31 von Black Artist

» Wir suchen Moderatoren!
Magical Luna/ Luna EmptySo 25 März 2012, 02:31 von Black Artist

» Infos
Magical Luna/ Luna EmptySa 24 März 2012, 23:04 von Gast

» Die Board Mistress stellt sich auch vor ♥
Magical Luna/ Luna EmptySa 24 März 2012, 22:30 von Gast

» Black Artist stellt sich nochmal vor.
Magical Luna/ Luna EmptyFr 23 März 2012, 10:56 von Black Artist

» Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪
Magical Luna/ Luna EmptySa 14 Jan 2012, 08:07 von Gast

Partner
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Magical Luna/ Luna

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Magical Luna/ Luna Empty
BeitragThema: Magical Luna/ Luna   Magical Luna/ Luna EmptyDo 26 Aug 2010, 03:07

Okay, ich stell mich mal vor! ^^

Vorname: Luna
Nachname: van Cilmore (aus Holland)
Wohnort: Köln (NRW)
Geburtsort: Amsterdam
Geburtstag: 23. August 1994
Hobbies: RPGs und Geschichten schreiben, lesen (alles Mögliche), Videos zusammen basteln, meinen Bruder ärgern xD, singen
Macken: Rechtschreibmacke
Schulische Leistungen: Sehr Gut
Sportart: Leichtathletik
Musik: Tarja, Sido, Kitty Kat, Azad, Animeopenings/ Animesongs
Geschichte: Also, ich wurde am 23. August 1994 um 23:53 Uhr in Amsterdam geboren und bin daher Löwe vom Sternzeichen (Es war knapp!). Ein Jahr später kam am 22. September 1995 mein jüngerer (aber nicht kleinerer) Bruder Tobias. Ich hab die ersten vier Jahre in Holland gelebt! Dann ist meine Mutter zu meinem Stiefvater (und Tobis leiblichen Vater) nach Deutschland gezogen. Wir haben uns hier relativ schnell zurecht gefunden und sind einsprachig aufgewachsen. Ich kann zwar ein paar Brocken „Dutch“ aber das ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei! ^.^
Ich wurde mit 5 Jahren eingeschult und bin deshalb jetzt schon 11. Klasse obwohl ich eigentlich erst in der 10. sein sollte! ^^ Also, nicht wundern, ich hab keine Klasse übersprungen! xD
Tja, meine Eltern verdienen ziemlich gut und mein Bruder und ich bringen in der Schule maximale Leistungen. (Ich will jetzt nicht angeben oder so, ja? ^^)
Zu meinem 16. Geburtstag hab ich einen Audi A3 geschenkt bekommen! Der ist mein ganzer Stolz, auch wenn ich erst in einem Monat mit der Führerscheinprüfung beginnen kann! xD
Wir haben zu Hause zwei Hunde, einen Münsterländer namens Blacky (Tobis Hund) und einen Golden Red River namens Stella (mein Hund). Ich spiele Keyboard und Geige und meine Lieblingsbeschäftigung ist singen.

Wie hast du hier her gefunden? Mystic Rose hat mich hierauf aufmerksam gemacht! ^^

Wenn ihr noch irgendwas von mir wissen wollt, dann fragt mich! ^^


Zuletzt von Bloody Princess am Do 12 Mai 2011, 03:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magical Luna/ Luna Empty
BeitragThema: Re: Magical Luna/ Luna   Magical Luna/ Luna EmptyDo 26 Aug 2010, 03:10

Juhuu! ^^

Willkommen, Luna! Ich freue mich, dass du dich angemeldet hast, das ist echt cool! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magical Luna/ Luna Empty
BeitragThema: Re: Magical Luna/ Luna   Magical Luna/ Luna EmptyDo 26 Aug 2010, 04:41

Ich finde, dass das Forum echt cool aussieht und Potential hat!
Ich meine, deins gefällt mir natürlich besser, Nina, aber das hier ist schon cool! ^^
Nach oben Nach unten
Tyson der Admin
Main - Admin
Main - Admin
Tyson der Admin


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 27
Ort : Einsame Welt wo ich ganz alleine bin und es kein Licht gibt.

Magical Luna/ Luna Empty
BeitragThema: Re: Magical Luna/ Luna   Magical Luna/ Luna EmptyDo 26 Aug 2010, 07:04

Danke dir das du dich Hier angemeldet hast
Nach oben Nach unten
https://anime-play.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Magical Luna/ Luna Empty
BeitragThema: Re: Magical Luna/ Luna   Magical Luna/ Luna Empty

Nach oben Nach unten
 
Magical Luna/ Luna
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roleplaygame World :: Das Foyer :: Vorstellung-
Gehe zu: