Roleplaygame World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt des Rollenspiels!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Black Artist (96)
Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪ EmptyAuch ich wage den ersten Schritt ... ♪ Voting_barAuch ich wage den ersten Schritt ... ♪ Vote_rcap 
Tyson der Admin (16)
Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪ EmptyAuch ich wage den ersten Schritt ... ♪ Voting_barAuch ich wage den ersten Schritt ... ♪ Vote_rcap 
AkiraGhoul (3)
Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪ EmptyAuch ich wage den ersten Schritt ... ♪ Voting_barAuch ich wage den ersten Schritt ... ♪ Vote_rcap 
Neueste Themen
» hallöööö
Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪ EmptySo 28 Sep 2014, 10:22 von AkiraGhoul

» Real Dreams [Fsk 16]
Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪ EmptySa 27 Sep 2014, 14:14 von AkiraGhoul

» Das Forenteam
Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪ EmptyFr 27 Dez 2013, 08:24 von Black Artist

» Hey Axen is da
Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪ EmptyFr 15 Feb 2013, 04:05 von Black Artist

» Oo-Yama
Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪ EmptySa 28 Apr 2012, 00:31 von Black Artist

» Wir suchen Moderatoren!
Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪ EmptySo 25 März 2012, 02:31 von Black Artist

» Infos
Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪ EmptySa 24 März 2012, 23:04 von Gast

» Die Board Mistress stellt sich auch vor ♥
Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪ EmptySa 24 März 2012, 22:30 von Gast

» Black Artist stellt sich nochmal vor.
Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪ EmptyFr 23 März 2012, 10:56 von Black Artist

» Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪
Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪ EmptySa 14 Jan 2012, 08:07 von Gast

Partner
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪ Empty
BeitragThema: Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪   Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪ EmptyMi 07 Dez 2011, 08:42

Guten Morgen, liebe Sorgen! ^^
Dann will ich den ersten Schritt mal wagen und mich vorstellen. Mein voller Name ist Jessica Sophie Fromm aber Jess reicht vollkommen. Ich wohne in Köln, bin bis Weihnachten noch 17 Jahre jung, danach geht's rapide auf die 20er zu und bin momentan noch in der Abiturvorbereitung. Demnächst ist es aber so weit und ich werde mich den ganzen Prüfungen untrziehen müssen. Jaja, so spielt das Leben. Zu meinen Hobbies zählen: In erster Linie das rpglern, zeichnen (ich bin grottenschlecht), singen, tanzen, Volleyball spielen und zocken ... *hust* Meine Desinteressen liegen beim Kochen, körperlicher Arbeit und Hausarbeit allgemein! xD
Seit einem halben Jahr wohne ich in einer kleinen Wohnung im Zentrum von Köln mit meinem 23-jährigen Bruder, da meine Eltern sich haben scheiden lassen und ich einfach ne Auszeit von beiden brauchte. Joah ... in meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr stark mit der Musik, was man vor allem daran merkt, dass ich in der Schulband sehr konzentriert tätig bin und dort manchmal Keyboard, manchmal das Schlagzeug übernehme und im Background singe. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen zu mir oder ähnlichem habt dann immer her damit! ^^

LG, Jess
Nach oben Nach unten
Black Artist
Black Artist
Black Artist
Black Artist


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 28
Ort : Halle (Saale)

Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪ Empty
BeitragThema: Re: Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪   Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪ EmptyMi 07 Dez 2011, 09:07

Dann nochmal an aktenkundiges Willkommen (würde meine Deu-Lehrerin sagen Oo)...
Ich hoffe, du wirst hier viel Spass haben.^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪ Empty
BeitragThema: Re: Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪   Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪ EmptyMi 07 Dez 2011, 09:08

~fühlt sich langsam echt alt~
auch von mir ein herzliches hallo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪ Empty
BeitragThema: Re: Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪   Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪ EmptyDo 08 Dez 2011, 09:25

Danke, danke! ^^
Und ich hoffe doch, dass ich Spaß habe! xDD

@sarivera: Wieso das? 19 ist doch noch nicht alt! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪ Empty
BeitragThema: Re: Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪   Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪ EmptyDo 08 Dez 2011, 09:58

18 is schon alt und ab dann gehts schnurstracks auf den sarg zu^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪ Empty
BeitragThema: Re: Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪   Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪ EmptySa 10 Dez 2011, 00:12

oO Gollum.
Sorry das meine Begrüßung erst so spät kommt o.o Nya ~ Besser so als nie, gell? xD
Jedenfalls ♥-lich Willkommen :3

Du tanzt? *~* Ich auch *Q* Was tanzt du denn? :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪ Empty
BeitragThema: Re: Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪   Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪ EmptyMo 09 Jan 2012, 08:26

Ja dann werde ich ja demnächst sterben, richtig? xDD

@Monstaa: Ach das passt schon, trotzdem danke! xD Meine Antwort kommt ja auch reichlich spät. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪ Empty
BeitragThema: Re: Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪   Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪ EmptyMo 09 Jan 2012, 10:38

das hab ich net gesagt aber wenn du 18 wirst bist du automatisch alt dann fängt jeder an dich zu siehzen den eltern is egal was du machst alles ändert sich.. pff alt sein is doof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪ Empty
BeitragThema: Re: Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪   Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪ EmptySa 14 Jan 2012, 08:07

Ach naja ... bisher bin ich eh ziemlich stark von meinen Eltern abgegrenzt! xDD
Ich schaff das schon! ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪ Empty
BeitragThema: Re: Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪   Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪ Empty

Nach oben Nach unten
 
Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Board Mistress stellt sich auch vor ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roleplaygame World :: Das Foyer :: Vorstellung-
Gehe zu: