Roleplaygame World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt des Rollenspiels!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Black Artist (96)
Black Artist stellt sich nochmal vor. EmptyBlack Artist stellt sich nochmal vor. Voting_barBlack Artist stellt sich nochmal vor. Vote_rcap 
Tyson der Admin (16)
Black Artist stellt sich nochmal vor. EmptyBlack Artist stellt sich nochmal vor. Voting_barBlack Artist stellt sich nochmal vor. Vote_rcap 
AkiraGhoul (3)
Black Artist stellt sich nochmal vor. EmptyBlack Artist stellt sich nochmal vor. Voting_barBlack Artist stellt sich nochmal vor. Vote_rcap 
Neueste Themen
» hallöööö
Black Artist stellt sich nochmal vor. EmptySo 28 Sep 2014, 10:22 von AkiraGhoul

» Real Dreams [Fsk 16]
Black Artist stellt sich nochmal vor. EmptySa 27 Sep 2014, 14:14 von AkiraGhoul

» Das Forenteam
Black Artist stellt sich nochmal vor. EmptyFr 27 Dez 2013, 08:24 von Black Artist

» Hey Axen is da
Black Artist stellt sich nochmal vor. EmptyFr 15 Feb 2013, 04:05 von Black Artist

» Oo-Yama
Black Artist stellt sich nochmal vor. EmptySa 28 Apr 2012, 00:31 von Black Artist

» Wir suchen Moderatoren!
Black Artist stellt sich nochmal vor. EmptySo 25 März 2012, 02:31 von Black Artist

» Infos
Black Artist stellt sich nochmal vor. EmptySa 24 März 2012, 23:04 von Gast

» Die Board Mistress stellt sich auch vor ♥
Black Artist stellt sich nochmal vor. EmptySa 24 März 2012, 22:30 von Gast

» Black Artist stellt sich nochmal vor.
Black Artist stellt sich nochmal vor. EmptyFr 23 März 2012, 10:56 von Black Artist

» Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪
Black Artist stellt sich nochmal vor. EmptySa 14 Jan 2012, 08:07 von Gast

Partner
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Black Artist stellt sich nochmal vor.

Nach unten 
AutorNachricht
Black Artist
Black Artist
Black Artist
Black Artist

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 24
Ort : Halle (Saale)

Black Artist stellt sich nochmal vor. Empty
BeitragThema: Black Artist stellt sich nochmal vor.   Black Artist stellt sich nochmal vor. EmptyFr 23 März 2012, 10:56

Name. Mein vollständiger Name, so wie er auch meinen Ausweis ziert, lautet Janek Ondrasch Ganfalf Zeitschel. Tja, ich habe mir das nicht ausgesucht. Meine Mutter wollte mich Gandalf nennen, mein Vater Ondrasch.
Username. Bevor ihr mich hier aber auf voll persönlich anlabert, nutzt anfangs doch lieber meinen Usernamen, Black Artist (Kurzform Blackie). Wenn wir uns dann besser kennen, ist mir das egal. Man kannte mich hier früher noch als Firefly Wink
Alter. Ich bin zwei Jahre älter als am Anfang letzten Jahres. Nächstes Jahr werde ich wieder zwei Jahre älter sein als ich zur zeit des Postes bin. Um es auf den Punkt zu bringen, ich habe 16 Jahre hinter mir.
Geburtstag. Ich habe jährlich am 12. Dezember Geburtstag. Geboren wurde ich 1995. Zwei Monate zu früh, eigentlich sollte ich am 14. Februar 1996 geboren werden. Valentinstag. Sehr zu meinem Leidwesen hat mein verhasster Vater ebenfalls am 12. Dezember Geburtstag.
Herkunft. Ich komme aus einer der "ältesten" Städte Deutschlands. Praktisch gesehen ist die Stadt 67 Jahre alt. Theoretisch ist es eine uralte Nibelungenstadt, auch genannt das Tor zur Pfalz oder so. Die Rede ist von Worms am Rhein.
Wohnort. Ich wohne in der wundervollen Universitätsstadt, Kulturstadt, Händelstadt, ehemaligen Hansestadt und Hallorenstadt. Es ist Halle an der Saale. Leider vergraut die Stadt immer mehr durch sehr hässlichen chinesischen Marmor. Was gibt es über Halle alles zu sagen: Wir haben die erste elektrische Straßenbahn Deutschlands, wenn nicht sogar Europas. Wir haben die älteste Schokoladenfabrik Deutschlands, die Halloren-Fabrik. Des weiteren haben wir hier die älteste und die jüngste Burg am Fluss Saale, nämlich die Burg Giebichenstein und die Moritzburg. Und wir haben die Saline, das einzig salzproduzierende Museum Deutschlands. Noch dazu klingt der Rote Turm auf dem Marktplatz fast genau so wie Big Ben. Das ist unser Privileg als Geburtsstadt Georg Friedrich Händels.
Mein Charakter. Ich bin tja wie bin ich denn? Menschlich, würde ich sagen. Prinzipiell bin ich eher ruhig (was man irgendwie nie so richtig merkt), sarkastisch... Halt so freundlich wie jeder andere auch.
Meine Arbeit. Wenn ich nicht gerade Schule habe, arbeite ich ehrenamtlich als Kinderbetreuer im Krokoseum der Frankeschen Stiftungen zu Halle.
Meine Hobbys. Ich schreibe gerne Geschichten, momentan arbeite ich an einem Roman und an einer Fantasy-Politik-Story. Ich zeichne auch viel, langsam aber sicher entwickele ich sogar Talent (*lol*). Natürlich lese ich auch gerne. Bücher, was sonst und abundzu auch mal ein Comic. Selbstverständlich lese ich auch Manga, Black Butler, Vampire Night und ganz viel Yaoi.
Like. Ich mag Kunst, Theater, Kaffee, meine Arbeit.
Dislike. Ich hasse Vollidioten (wer tut das nicht?), Kinderschänder, respektlose Gören.
Musik. Ich höre Welle: Erdball, Homo Futura, Joe Hisaishi, Phillip Glass, Massive Attack, Hans Zimmer, Grauzone, Deutsch-Amerikanische Freundschaft, Antonín Dvorák, George Gershwin, Frank Sinatra, Édith Piaf, Nobuo Uematsu, Björk, Portishead, Queens of the Stone Age, MUCC, Einstürzende Neubauten und diverse andere.
Film. Meine Lieblingsfilme sind The Truman Show, The Rocky Horror Picture Show, Inception, Howl's moving castle, Das Schloss im Himmel, Mononoke Hime, Appleseed, Das Mädchen, das durch die Zeit sprang, Spirited Away, How to tame your Dragon, Alles auf Zucker, Der große Diktator, Operation: Zeitsturm, Star Trek 4: The Voyage Home, Star Trek 6: The undiscovered Country, Nausicäa of the Valley of the Winds, Batman, Batman Returns, The Dark Knight, Equilibrium, Dark City, Dancer in the Dark, Stardust, Wonderboys, Vollidiot, Sherlock Holmes, Das Super-Dong-Dong, Pulp Fiction, Jackie Brown, Inglorious Basterds, Fahrenheit 451, Little Miss Sunshine, Intouchable, Hot Fuzz und diverse andere.
Games. Ich spiele und zwar viel zu viel Civilization 4 und 5, Anno 1701, Age of Mythology, Unreal Tournament 2004, Venetica, Mozart - das letzte Geheimnis, Black Sails - Das Geisterschiff, Heroes of Might and Magic 5 und gelegentlich auch andere.

__________________
Black Artist stellt sich nochmal vor. Totoro11
Nach oben Nach unten
 
Black Artist stellt sich nochmal vor.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roleplaygame World :: Das Foyer :: Vorstellung-
Gehe zu: