Roleplaygame World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt des Rollenspiels!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Black Artist (96)
Das Team EmptyDas Team Voting_barDas Team Vote_rcap 
Tyson der Admin (16)
Das Team EmptyDas Team Voting_barDas Team Vote_rcap 
AkiraGhoul (3)
Das Team EmptyDas Team Voting_barDas Team Vote_rcap 
Neueste Themen
» hallöööö
Das Team EmptySo 28 Sep 2014, 10:22 von AkiraGhoul

» Real Dreams [Fsk 16]
Das Team EmptySa 27 Sep 2014, 14:14 von AkiraGhoul

» Das Forenteam
Das Team EmptyFr 27 Dez 2013, 08:24 von Black Artist

» Hey Axen is da
Das Team EmptyFr 15 Feb 2013, 04:05 von Black Artist

» Oo-Yama
Das Team EmptySa 28 Apr 2012, 00:31 von Black Artist

» Wir suchen Moderatoren!
Das Team EmptySo 25 März 2012, 02:31 von Black Artist

» Infos
Das Team EmptySa 24 März 2012, 23:04 von Gast

» Die Board Mistress stellt sich auch vor ♥
Das Team EmptySa 24 März 2012, 22:30 von Gast

» Black Artist stellt sich nochmal vor.
Das Team EmptyFr 23 März 2012, 10:56 von Black Artist

» Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪
Das Team EmptySa 14 Jan 2012, 08:07 von Gast

Partner
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Das Team

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Team Empty
BeitragThema: Das Team   Das Team EmptyMo 11 Apr 2011, 02:38

Aloha liebe User!

Wie einige von euch sicher bereits mitbekommen haben, gab es ja in letzter Zeit einige Änderungen in unserem Staff. Ich beispielsweise bin im Winter vom Super Moderator zur Board Mistress aufgestiegen und kümmere mich nun stellvertretend für Ty die meiste Zeit hier um das Forum und fungiere als seine rechte Hand. Desweiteren gab es gestern noch eine weitere Änderung, was links in unserem Indexmodul "Das ARW-Team" auch zu sehen ist. Unser lieber Janek hat seinen wohlverdienten Posten als Moderator übernommen und ist nun eine sehr ernst zu nehmende Respektperson! ^^
Herzlichen Glückwunsch an diesem Punkt noch einmal.
Desweiteren habe ich dieses Thema eröffnet, um anzukündigen, wenn sich etwas im Team tut ... z.B. eben solche Ernennungen zum Moderator, Aufstieg im Rang usw.
Das war's erstmal von meiner Seite ...

LG, Rose
Nach oben Nach unten
Black Artist
Black Artist
Black Artist
Black Artist


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 28
Ort : Halle (Saale)

Das Team Empty
BeitragThema: Re: Das Team   Das Team EmptyMo 07 Nov 2011, 22:28

Der Staff

~ Mystic Rose - Admina (Koordination, Partnerschaften)
~ Black Artist - Admin (Ordnung, Newsletter)
[~Tyson - der (inaktive!) Gründer]

Dies ist der Staff, an den ihr euch bei Fragen wenden sollt.

(Stand 10.06.2012)


Zuletzt von Black Artist am So 10 Jun 2012, 02:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Artist
Black Artist
Black Artist
Black Artist


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 28
Ort : Halle (Saale)

Das Team Empty
BeitragThema: Re: Das Team   Das Team EmptySo 01 Jan 2012, 00:40

Sehr geehrte Userschaft,

Zu Neujahr (ziemlich genau um Mitternacht...), habe ich zwangs meines Amtes unseren Sponsor-'Admin' "Master of MultiJam" und Admin Riku (Technik) gelöscht, da beide seit sehr langer Zeit inaktiv waren. Riku hatte sich - trotz seines von Tyson verliehenen Titels - nicht auf den Newsletter gemeldet (den nächsten gibt's dann irgendwann diesen oder nächsten Monat) und Tyson selbst ist auch inaktiv, hat sich ebenfalls nicht auf den Newsletter gemeldet; das bitte ich zu berücksichtigen und ich möchte mich dafür entschuldigen, dass er das Forum scheinbar vergessen hat o. ä.
Eure neuen Admins sind jetzt Mystic Rose und Ich (Firefly). Ich denke, momentan benötigen wir keine weiteren Admins. Allerdings suchen wir ein bis zwei Moderatoren! Wenn sich jemand freiwillig melden möchte, schreibe er oder sie mich per PM an.

Danke für euer Verständnis.

Mit vielen lieben Grüßen und Neujahrsgrüßen,

Firefly
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Team Empty
BeitragThema: Re: Das Team   Das Team Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Team
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roleplaygame World :: Das Foyer :: Ankündigungen-
Gehe zu: