Roleplaygame World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt des Rollenspiels!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Black Artist (96)
hallöööö Emptyhallöööö Voting_barhallöööö Vote_rcap 
Tyson der Admin (16)
hallöööö Emptyhallöööö Voting_barhallöööö Vote_rcap 
AkiraGhoul (3)
hallöööö Emptyhallöööö Voting_barhallöööö Vote_rcap 
Neueste Themen
» hallöööö
hallöööö EmptySo 28 Sep 2014, 10:22 von AkiraGhoul

» Real Dreams [Fsk 16]
hallöööö EmptySa 27 Sep 2014, 14:14 von AkiraGhoul

» Das Forenteam
hallöööö EmptyFr 27 Dez 2013, 08:24 von Black Artist

» Hey Axen is da
hallöööö EmptyFr 15 Feb 2013, 04:05 von Black Artist

» Oo-Yama
hallöööö EmptySa 28 Apr 2012, 00:31 von Black Artist

» Wir suchen Moderatoren!
hallöööö EmptySo 25 März 2012, 02:31 von Black Artist

» Infos
hallöööö EmptySa 24 März 2012, 23:04 von Gast

» Die Board Mistress stellt sich auch vor ♥
hallöööö EmptySa 24 März 2012, 22:30 von Gast

» Black Artist stellt sich nochmal vor.
hallöööö EmptyFr 23 März 2012, 10:56 von Black Artist

» Auch ich wage den ersten Schritt ... ♪
hallöööö EmptySa 14 Jan 2012, 08:07 von Gast

Partner
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 hallöööö

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
AkiraGhoul
Mitglied
Mitglied
AkiraGhoul


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.09.14
Ort : Karlsruhe

hallöööö Empty
BeitragThema: hallöööö   hallöööö EmptySa 27 Sep 2014, 14:34

Name: Ich heiße Tamara, wobei ich gleich dazu sagen muss das ich diesen Namen keinen Millimeter ab haben kann... v.v
Username: Eigentlich Akira, das ist so ziemlich der Name, mit dem ich mich überall anmelde...ich mag diesen auch sehr, würde gerne selber so heißen! >.<
Das Ghoul stammt von meinem momentanen lieblings Manga.
Geburtstag: 1 Tag vor Blackie, also am 11.12.1995.
Herkunft: Ich komme aus der Stadt, die viele auch unter dem Titel "Die Fächerstadt" kennen. Wenn man das in Google eingibt, dann kommt nur eine Stadt heraus und von dort komme ich und dort wohne ich auch immer noch.
Meine Arbeit: Ich mache im Moment eine Ausbildung zur exam. Altenpflegefachkraft, will aber danach was anderes machen. Vil geh ich sogar zum Bund.
Meine Hobbys: Nicht besonders viele wenn man bedenkt das ich mitten in der Nacht am Pc sitze und einen Stecki schreibe, den ich in ein Forum poste wo es nur noch 3 middis gibt...und einer davon kennt mich ja eh schon... sonst zeichne ich aber auch gerne, geh raus in die Welt, lese und höre sehr gerne Musik.
Mag: Menschen mit denen man "normal" reden kann, tiefsinnige Gespräche, "gute" Kunst, Musik
Mag nicht: Untreue Menschen, die einen erst etwas versprechen und sich dann ausm Staub machen, Respektlosigkeit, Tierquäler und Menschen die denken sie seien was besseres...
Musik: Ich höre vieles, je nach Laune. Oft klicke ich mich einfach durch yt und lass mich überraschen was ich so alles finde.
Film: Eigentlich habe ich schon ziemlich viele gute aber auch sehr viele schlechte Filme gesehen. Einen absoluten lieblingsfilm habe ich nicht.
Anime/Manga: Auch hier bin ich sehr offen für neues. Momentan schaue ich SAO und Another und warte sehr gespannt auf die 2. Staffel von Tokyo Ghoul... selber hab ich ziemlich viele Mangas zuhause stehen.
Sonstiges: Bei Fragen, Fragen und die Vorlage für das hier hab ich mir bei Blackie geklaut. :'D
Nach oben Nach unten
Black Artist
Black Artist
Black Artist
Black Artist


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 28
Ort : Halle (Saale)

hallöööö Empty
BeitragThema: Re: hallöööö   hallöööö EmptySa 27 Sep 2014, 21:21

Ein herzliches Willkommen! Very Happy

Fühl dich hier wie zu Hause! Ich hoffe, das Forum entspircht deinen... Nein Halt, das wird jetzt Quatsch. Naja. xD

Also ich war noch nie ein Mensch langer Reden... Deshalb hört mein Post hier auch schon wieder auf ^^'
Nach oben Nach unten
AkiraGhoul
Mitglied
Mitglied
AkiraGhoul


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.09.14
Ort : Karlsruhe

hallöööö Empty
BeitragThema: Re: hallöööö   hallöööö EmptySo 28 Sep 2014, 10:22

Haha danke, für deine kurzen aber lieben Worte :'D

Ich fühl mich jetzt schon recht wohl hier Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hallöööö Empty
BeitragThema: Re: hallöööö   hallöööö Empty

Nach oben Nach unten
 
hallöööö
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roleplaygame World :: Das Foyer :: Vorstellung-
Gehe zu: